Selfmailer / Direktmailing
Ab geht die Post! Im Online-Zeitalter sind sie nicht zu unterschätzen: Print-Mailings sind ein überzeugender Faktor im Dialogmarketing – und bieten die Steilvorlage für digitale Medien.
Ein Selfmailer verschließt sich von selbst und braucht keinerlei Umschlag. Seinen Verschluss erledigen Klappen, Klebepunkte oder Etiketten. In außergewöhnlichen Varianten und Formen verfügbar, lässt er sich flexibel gestalten und passt sich Ihren individuellen Wünschen an. Vollflächig bedruckt, als Brief adressiert oder auch als Postwurfsendung, erreicht er mit prominentem Auftritt höchste Aufmerksamkeit.
Als Mailing bezeichnen wir im Allgemeinen gedruckte Print-Mailings. Im Dialogmarketing wird auch von Direct-Mail oder Direktmailing gesprochen. Selfmailer sind eine Untergruppe davon. Sie bestehen grundsätzlich aus einem einzelnen, bedruckten Papierbogen, der gefaltet und adressiert versendet wird. Das heißt, die Mailing-Hülle selbst ist auch gleichzeitig das Werbemedium.
Wir haben diverse Formate und Formen für Selfmailer im Programm, gerne senden wir Ihnen auf Anfrage Muster zur Inspiration zu.
Direkt-Anfrage